Das Corona-Virus breitet sich auch in Deutschland weiter aus. Das Robert-Koch-Institut und das Bundesgesundheitsamt empfehlen kontaktreduzierende Maßnahmen und darunter die Meidung von Versammlungen.

Als Pflegeakademie sieht sich die BaWiG in einer besonderen Verantwortung für die an den Weiterbildungskursen teilnehmenden Pflegekräfte und deren intensivmedizinisch versorgte Klienten, für die eine besondere Gefährdung durch das Virus besteht. Daher haben wir bis Mitte März vorerst alle unsere geplanten Kurse ausgesetzt. Sie werden auf spätere Zeitpunkte verschoben. Die gebuchten Teilnehmer und Einrichtungen wurden von uns persönlich informiert und haben mit großem Verständnis reagiert.

 

Die Kurse werden auf spätere Zeitpunkte verschoben. Die gebuchten Teilnehmer und Einrichtungen wurden von den Mitarbeitern der BaWiG persönlich informiert und haben mit großem Verständnis reagiert. Gleichzeitig werden das Angebot an Online-Seminaren, Online-Live-Veranstaltungen kurzfristig hochfahren.

Wir werden die Lage weiter beobachten und umgehend informieren, sobald sich die Lage verbessert und die Neuplanung der Kurstermine feststeht.

Für alle Fragen und Kursreservierungen zu nächstmöglichen Zeitpunkten bleiben die BaWiG-Mittarbeiter selbstverständlich erreichbar: Telefon 0201 / 125264 0 | info@bawig.com. Wir bedanken uns für das Verständnis und hoffen wie alle auf ein schnelles Abklingen der Epidemie.