Das Team der BaWiG traf sich in der ersten Januarwoche 2023 im Seminarzentrum Berlin zu einer didaktischen Weiterbildung mit spielerischen Übungen für den lebendigen Unterricht.

Es wurde geplant, diskutiert, sinniert, gelacht, neue Kollegen wurden begrüßt, Dozenten haben Erfahrungen ausgetauscht und neue Leistungen wurden finalisiert. Es wurde analysiert, reflektiert und initiiert... und das mit viel Spaß, den wir auch in unseren Seminaren vermitteln möchten! Die Didaktik-Tage waren angenehm, erstaunlich, FARBIG, durchdacht und fröhlich.

Wir können es nur nochmal betonen: mit kompetenten Dozenten, wertvollen Mitarbeitern, Kollegen und Freunden (privat und bei der täglichen Arbeit) lassen sich wahrlich Berge versetzten. Dieses Gefühl möchten wir auch in diesem Jahr in allen unsreen Kursen weiter vermitteln und verkörpern. Alle zusammen werden wir weiterhin Bildung auf höchstem Niveau ermöglichen.

In diesem Sinne wünscht die BaWiG ein sehr gutes und erfolgreiches neues Jahr 2023.